„Paco“
sucht dringend eine liebe Familie!

Paco, geb. 07.10.2011
(Gos d’atura Català
reinrassig, ohne Papiere )

Paco lebt im Moment auf einer Pflegestelle in Kestenholz SO.
Paco ist ein sanfter, verschmuster und anhänglicher kastrierter Rüde, der jedoch einer sehr konsequenten Führung bedarf. Für Paco wäre auch ein Platz neben einem anderen sehr sicheren und souveränen Hund ideal. Nach einer Kennenlernphase verträgt er sich auch bestens mit Katzen im gleichen Haushalt.
Da Paco auf seiner rechten Seite Fehlstellungen der Gelenke aufweist, eignet er sich nicht für Agility, stundenlange Wanderungen oder zur Begleitung beim Radfahren und Joggen. Aber trotzdem sollte er regelmässig bewegt werden, damit er eine starke Muskulatur bekommt. Daneben ist die geistige Auslastung ein absolutes Muss.
Ich wünsche mir für diesen tollen Hund ein Zuhause bei konsequenten, liebevollen und  hundeerfahrenen Menschen, welche ihm trotz seiner Behinderung ein dauerhaftes Zuhause bieten können. Kinder sollten besser keine im Haushalt leben.
Ernsthafte Interessenten melden sich bitte direkt bei

Priska Herrmann, Hundeschule Falca, Kestenholz
herrmann.priska@bluewin.ch
19. Juli 2013

Paco darf bei Priska bleiben Infos…
Januar 2014