Ich heisse “BONITA del viento Català und bin am 10. Dezember 2010 geboren. Ich bin eine echte “Spanierin” mit Stammbaum, kastriert, geimpft und natürlich gechippt.

Ich bin traurig, denn mein Herrchen ist gestorben 😢. Wir haben oft grosse Wanderungen zusammen gemacht………🐾
Ich liebe es gestreichelt zu werden aber zu viele Menschen um mich herum mag ich nicht so, auch mit Kindern bin ich eher “unsicher”. Feuerwerk und Gewitter machen mir Angst, darum suche ich ein liebes Herrchen oder Frauchen, dass mir “Sicherheit” gibt. 
Ich träume von einem lieben “Entfilzer” nur für mich allein, denn ich bin auch sehr eifersüchtig. Mit Katzen komme ich gut zu recht, wenn sie mir nicht zu nahe kommen 😜.

Wer möchte mit mir eine tiefe Freundschaft eingehen, mit mir spielen und arbeiten, wandern und chillen………?

Ich freue mich auf DICH, bitte melde Dich info@tierheim-paradiesli.ch ❤️lichen Dank!!

www.tierheim-paradiesli.ch