Gos-Spaziergang “abgesagt” 🐾

Gos-Spaziergang “abgesagt” 🐾

Gos-Spaziergang vom 18.09.2022 im Raume Dottikon
 
Leider haben sich zu wenig Mitglieder für das attraktive Angebot von Pia und Marin entscheiden können. Mit total nur 7 angemeldeten Personen, inkl. Pia und Marin macht ein Spaziergang und ein gemeinsames Essen im Waldhaus keinen Spass und Sinn. Für das Organisatoren-Team Pia und Marin und auch für mich, ist dieses Ergebnis sehr ernüchternd, stimmt uns nachdenklich und auch traurig.
 
Ich hoffe, wir treffen uns wieder bei einer anderen Gelegenheit und ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit euren Gossos und Briard Rayli.
 
Herzliche Grüsse
Regula Bohnenblust
Gos Herbst-Spaziergang🐾

Gos Herbst-Spaziergang🐾

Liebe Mitglieder
Die Sommerhitze lässt uns noch nicht an einen Spaziergang denken. Ich möchte Euch bereits jetzt zu unserem Herbstspaziergang vom Sontag, 18.9.2022 im Raum Dottikon einladen.
Die Gastgeber, Pia und Marin Furter freuen sich über eine rege Beteiligung und Pia’s Küche ist allen vom letzten Mal im Oktober 2016 sicher in guter Erinnerung.

Eure Anmeldung bis Montag, 12.9.2022 würde Pia und Marin sehr freuen.

Mail-Adresse: rebohnenblust@hotmail.com oder per WhatsApp: Handy  076 513 42 38

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen.
Regula Bohnenblust
Präsidentin Club Gos d’Atura Català

Infos 🐾

Welpen / Chiots🐾

Welpen / Chiots🐾

Am 19. April 2022 hat “Olya” 5 gesunde Welpen geboren. Es sind 4 Rüden und 1 Hündin🐾
Weitere Infos bei Ghyslaine Maulini  ” de la Vallée des Fées” in Travers!

R.I.P. liebe Edith Preinfalk

R.I.P. liebe Edith Preinfalk

Edith Preinfalk R.I.P

In Erinnerung

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt.

Es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden
und einzigartige Momente,
die unvergessen bleiben.

Diese Momente gilt es festzuhalten
und für immer im Herzen zu bewahren.

Liebe Edith,
wo auch immer Du bist, hoffe ich, dass Du Deinen Frieden gefunden hast.
Du hast Jahrelang tapfer gekämpft und immer wieder ein Licht am Horizont gesehen – dafür habe ich Dich bewundert.

Am 18. Januar 2022 hast Du den Kampf gegen den Krebs verloren😢

Traurig sag ich Dir bye,bye und vielen Dank für die schönen Momente mit unseren Gossos……. wir werden Dich vermissen!

R.I.P liebe Edith

 

Happy New Year

Happy New Year

Boira & Sidra

Ein Hund weiss nicht, wie man Liebe schreibt,
doch er weiss,
wie man sie täglich zeigt.

Liebe Gos-Freunde
wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr – viele schöne Momente mit Euren Fellnasen und, dass wir uns im 2022 wieder bei einem Gosspaziergang sehen.

Macht’s gut und bis bald………..

Heidi & Rolf mit Faluga 🐾

Wir gratulieren  ❤️

Wir gratulieren  ❤️

Wir gratulieren ” Daniela & Ayla” ganz herzlich zur bestandenen ZZP/Ankörung.

Ayla hat die Prüfung mit Bravour bestanden und die Zuchtzulassung “ohne Einschränkung” erhalten.

Wir wünschen viel Glück und gesunde Nachkommen🐾