„Baila“ sucht liebe Familie…..

Baila hat eine liebe Familie gefunden.

Sie darf mit ihrem Bruder Bilbo durchs Leben gehen🐾❤️🐾
Wir wünschen alles Gute und viele schöne, gemeinsame Jahre!

25.10.2017

     Wuff, ich bin «Baila» de Selva Molino

  • Mein Name ist Baila. Ich bin eine reinrassige Gos d’atura-Dame (spanische Hirtenhündin) und stamme aus einer deutschen Zucht.
  • Zur Welt gekommen bin ich am 21. September 2014 ( mit Stammbaum). Ich bin gechipt und sterilisiert und gesund .
  • Man sagt von mir, ich sei sehr gescheit und arbeitswillig. Ich habe einen guten Grundgehorsam. Meine Spürnase setze ich mit Vorliebe ein – in diesem Bereich würde ich gern lernen. Ich liebe es zu spielen und gekrault zu werden. Ich bin eine fröhliche und lustige Junghündin und mag Menschen in der Regel.
  • Man sagt von mir, ich sei sehr sensibel und reagiere draussen unsicher und ängstlich auf Umweltreize. Die rassetypischen Verhaltensweisen des Gos sind bei mir stark ausgeprägt. Mit fremden Hunden vertrage ich mich nicht!
    Ich suche ein hundeerfahrenes Herrchen oder Frauchen.
  • Im neuen Zuhause soll mit positiver Verstärkung gearbeitet werden. Meine Defizite sollten akzeptiert und langsam aufgearbeitet Ich wünsche mir ein Zuhause auf dem Land mit viel Platz und noch mehr Zeit, Geduld & Liebe. Schön wäre ein Zweithund (Rüde), an den ich mich anlehnen kann.Ich muss aus privaten Gründen umziehen.Für weitere Infos / bei Interesse bitte E-Mail an:
    Reto Wäckerli rwaeckerli@bluewin.ch